SUCHE
Team title imageTeam title image

TUS Bad Gleichenberg

75+ Fans
News list item creator img

TUS Bad Gleichenberg

07.05.2021, 10:12
Regionalliga Mitte

Teamreporter
Warum der Wings For Life Run sinnvoll ist? Weil er nicht nur Schicksale, sondern auch Menschenleben unterstützt. Menschen, die von einem Tag auf den anderen nicht mehr das Leben führen können, das sie zuvor gewohnt waren. Menschen, die plötzlich auf die Hilfe anderer bzw. eines Rollstuhls angewiesen sind. Menschen wie ihr und wir. Wie z. B. unser ehemaliger Spieler Martin Weber, der seit einem Motorradunfall vor über einem Jahr querschnittgelähmt ist. Dennoch: Martin ist ein optimistischer Mensch, der positiv in die Zukunft blickt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn dabei unterstützen. Jeder Teilnehmer beim Wings For Life Run ist auch eine Hilfe für Martin Weber. Denn 100 % des Startgeldes fließen in die Rückenmarksforschung und damit in die Fortschritte bei der Heilung von Querschnittslähmung.

#teamweberl

www.wingsforlifeworldrun.com/de
auf Facebook ansehen